Vom Leuchten und lieben

Babybauch Fotos zu Hause in Düsseldorf

Kuschelige Bilder vom Warten auf das doppelte Glück – Babybauch Fotos können ganz entspannt zu Hause entstehen, eingerahmt in das liebevoll gestaltete Nest.

Es gibt Menschen, die leuchten einfach. Bei manchen sieht man es sofort, während andere ihr Licht stiller, leiser, entfalten.

Ich erlebe immer wieder, dass eine Schwangerschaft dieses Leuchten noch einmal verstärkt. Da passiert etwas so Wunderbares, dass es Auswirkung auf die gesamte Ausstrahlung eines Menschen hat. Wie oft sagen mir die werdenden Mamas vor meiner Kamera, sie fühlten sich mit dickem Babybauch einfach unbeweglich und aufgedunsen wie ein gestrandeter Wal – und das spornt mich nur noch mehr an, ihnen in Bildern zu zeigen, wie ich sie sehe. Den Zauber und das Strahlen einzufangen, das in ihnen wohnt und das sie mal lauter, mal leiser, in die Welt tragen.

Diese zwei hier warten gleich auf doppeltes Glück – in der 28. Schwangerschaftswoche nicht zu übersehen!

babybauchfoto-düsseldorf (2)

babybauchfoto-düsseldorf (3)babybauchfoto-düsseldorf (4)babybauchfoto-düsseldorf (5)babybauchfoto-düsseldorf (6)babybauchfoto-düsseldorf (7)babybauchfoto-düsseldorf (8)babybauchfoto-düsseldorf (9)babybauchfoto-düsseldorf (10)babybauchfoto-düsseldorf (11)babybauchfoto-düsseldorf (12)babybauchfoto-düsseldorf (13)babybauchfoto-düsseldorf (14)babybauchfoto-düsseldorf (15)babybauchfoto-düsseldorf (16)babybauchfoto-düsseldorf (17)babybauchfoto-düsseldorf (18)babybauchfoto-düsseldorf (19)babybauchfoto-düsseldorf (20)babybauchfoto-düsseldorf (21)babybauchfoto-düsseldorf (22)babybauchfoto-düsseldorf (23)babybauchfoto-düsseldorf (24)babybauchfoto-düsseldorf (25)

Dein Zauber in Bildern – wir schaffen kostbare Familienerinnerungen für dich und deine Liebsten. Melde dich bei mir: KONTAKT

Gerade passt es nicht, aber du hast dich in meinen Bildstil verliebt? Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre als erste von limitierten Aktionen für Portfolio Shootings und Fotoprojekten: NEWSLETTER